Leichte Sprache

Hallo!

Das ist die Internet-Seite von der KidD.
KidD ist ein kurzer Name.

Das heißt:
Stelle zur Durchsetzung von Kinder-Rechten in digitalen Diensten.
Das ist schwere Sprache.

Jetzt erklären wir Ihnen die Aufgaben der KidD.
Klicken Sie auf einen der 3 Links.
Dann kommen Texte in Leichter Sprache.

Sie haben eine Frage

Wir hoffen, wir haben alles gut erklärt.
Sie haben eine Frage.
Dann können Sie uns schreiben.
Das ist die E-Mail-Adresse: info@kidd.bund.de